Sparks bei Google+ nicht verschwunden.

Viele User haben sich schon seit langem die Frage gestellt ob die Funktion SPARKS beim neuen Social Network Giganten Google+ verschwunden ist bzw. ob man die Funktion entfernt hat.
Fest steht, die Sparks Funktion ist nicht mehr so Präsent wie sie es noch zur Beta-Testtphase war wo mandirekt aus seinem Dashboard auf die Funktion zugreifen konnte. Seitdem aber die Suchfunktion in das Netzwerk integriert wurde hat man die Funktion eher in den Hintergrund geschafft was einige Nutzer schade finden. Aber man braucht nicht komplett auf die Anwendung zu verzichten. Leider ist sie nun nicht mehr so leicht abrufbar wie noch zuvor aber sie steht den Nutzern auch weiterhin zur Verfügung. Hierzu besucht ihr einfach euer Google+ Profil und nutz das Suchformular:

Jenachdem für welchen Themenbereich ihr euch Interessiert oder zu welchem Thema ihr Informationen haben wollt tragt ihr den jeweiligen Suchbegriff  ein und beginnt die Suche.Habt ihr das gemacht dann könnt ihr unter dem Menüpunkt „ALLE“  auch auf Sparks umstellen.

Wenn ihr dann den Menüpunkt Sparks auswählt werden euch nur noch Beiträge aus den Google Sparks angezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s