Warum Unternehmen Google+ nutzen sollten (INFOGRAFIK)

Google+ legt weiter zu! Neben den neuen Features die Google täglich ausrollt steigen auch die Nutzerzahlen weiter rasant nach oben. Laut Meldung von Google selbst nutzen bereits mehr 90 Millionen Menschen Weltweit das soziale Netzwerk. Doch es stellen sich viele Unternehmen die Frage: Bringt Google+ mir überhaupt etwas? Die klare Antwort lautet „Ja!“. Allein weil das Social Network zu Google gehört ist es interessant. Aus welchen Gründen sich Google+ für Unternehmen lohnt zeigt die Infografik von Chris Brogan die er auf flickr veröffentlicht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s